Meine Blogs

Mein Laufjahr 2020

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lasst euch von der Zahl bei Strava nicht täuschen. Es waren dann doch nur 1249 Laufkilometer, der Rest waren wundervolle Spaziergänge meist mit meiner Familie.

 

Ich weiß, dieses Jahr war für viele schwer und das wichtigste ist die Gesundheit. Deshalb auch allen ein gesundes Neues und hoffentlich schöneres Jahr!

 

Wer dennoch noch etwas übrig hat darf auch dieses Jahr gerne wieder etwas spenden. Egal ob einen Cent pro Kilometer oder mehr oder einfach ein Pauschalbetrag. Alles kommt dem guten Zweck zu Gute.

 

Hier noch einmal die Bankverbindung:

Laufclub 21
IBAN: DE15 7625 0000 0021 2121 21 
BIC: BYLADEM1SFU
Bankname: Sparkasse Fürth
Verwendungszweck: spendenläufer.de (damit die Orga und ich wissen, dass meine Lauferei mehr bringt)

 

Vielen DANK an alle, die mich jederzeit unterstützen!

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi