Meine Blogs

April, April der macht was er will

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Aber nicht nur der April, auch der März war wettertechnisch ein Auf und Ab. Auch ich habe die Zeit genutzt um mal so, mal so zu laufen. Unter anderem war ich sogar auch wieder 30 Kilometer unterwegs. Bin in und um Bamberg mit Benny gelaufen. Tolle Runde, herrliche Gegend wie eigentlich überall in unserer Heimat. Allerdings bin ich für die langen Dinger noch nicht in Form.

 

Ab und an bin ich auch mal etwas zügiger gelaufen, am Besten ist es für mich gerade jedoch mehr im Wohlfühltempo zu laufen, wobei sich das durch das kontinuierliche zwei- bis dreimal die Woche laufen, schon wieder Richtung 5erSchnitt nähert. Im März war ich auch das erste Mal mit meiner Tochter eine Stunde lang laufen während sie im Kinderwagen schlief J

 

An sich geht es mir gut. Ich darf mich nicht beschweren und bin zufrieden. Am 9. Mai starte ich zum ersten Mal bei Wings for life run und mache da in Bamberg mit. Man bekommt sogar eine Startnummer. Wenn ich nur daran denke bin ich schon ein bisschen nervös!

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi

 

Benny und ich beim 30er mit dem Highligt Spitze Erbainsel in Bamberg bei km 24