Das Jahr 2021 wird jetzt nicht in meine Laufgeschichte mit neuen Rekorden, Bestleistungen, gar vielen Kilometer eingehen. Nein, es war ein relativ „schlechtes“ Laufjahr. Schuld daran ist vor allem meine berufliche Fortbildung, aber auch Wadenprobleme.
Bis zum 30.06.2021 habe ich Spenden für den Laufclub 21 gesammelt. Insgesamt kamen 4.406,38 Euro für den guten Zweck zusammen. Vielen Dank für jede einzelne Spende. Ab dem 01.01.2022 wird erneut für eine gute Sache gelaufen. Um was es sich hierbei handelt verrate ich in einem der nächsten Blogs.
Ich werde auch wieder versuchen mich öfter zu melden und euch mit neuen Infos zu versorgen. Das kommende Jahr wird für mich ein Übergangsjahr zum Ultra-Läufer. So ist zumindest mein Plan. Aller Voraussicht nach werde ich beim Wien-Marathon im April und beim Berlin-Marathon im September Freunde begleiten. Zielzeit jeweils um die 4 Stunden. Vielleicht kann ich im Sommer auch mal die 50+ angehen.
Ich freue mich aber jetzt erstmal wieder auf regelmäßiges Laufen mit Freunden in unserer schönen Fränkischen Schweiz. Anbei ist auch ein Bild von den Sonntagsläufern. Tolle Truppe, die einfach Spaß am Laufen hat.
Allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Bis dahin
Viel Spaß beim Sporteln!
Euer Parzi