Meine Blogs

Schöner Artikel im Fränkischen Tag

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Anbei ein schöner Artikel in der lokalen Presse zu Spendenläufer.de – bin gespannt, was sich in den kommenden Wochen noch alles ergibt.

 

Leider konnte ich im November nur 92 Kilometer laufen und auch im Dezember wird voraussichtlich nicht viel dazukommen. Mein Körper mag und braucht gerade eine Pause. Erst eine leichte Erkältung, dann mal wieder das Knie – habe ich aber checken lassen und es ist soweit alles ok – und aktuell habe ich einen dicken Knöchel. Obwohl, mit Salbe und Verband geht es sogar sehr gut :-)

 

Würde gerne mehr laufen, denn jeder Schritt zählt. Nicht laufen können bedeutet aber nicht keinen Sport zu treiben. Halte mich schon fit um dann hoffentlich im Januar wieder voll durchstarten zu können. Radeln, Sauna, Physio, leichte Kraftübungen – von allem etwas um wieder in die Spur zu kommen J

 

2017 bin ich insgesamt 2514 km gelaufen. Das war mein Richtwert auch für dieses Jahr. Durch Probleme im ersten Halbjahr war es allerdings sehr schwierig diesen Rückstand aufzuholen. Aktuell stehe ich bei 2.005 Kilometern (30.11.2018).

 

Spenden haben sich in Höhe von 1.143,20 Euro angesammelt. Demnächst werden auch meine Flyer verteilt sowie Werbung für den Welt-Down-Syndrom-Lauf https://www.laufclub21.de/welt-down-syndrom-tag am 24. März 2019 gemacht. Ab Januar möchte ich wieder topfit mit dem regelmäßigem Training beginnen um dann den 6-Stunden-Lauf des Laufclub21 in Fürth angehen. Und ich beginne das erste richtige Jahr als Spendenläufer bei Null. Die Vorfreude steigt.

 

Bis dahin arbeite ich eben an meiner allgemeinen Fitness und hoffe auch dem Namen dieser Homepage wieder gerechter zu werden. Bin aber jetzt schon stolz auf alle die mich in irgendeiner Weise hier und auch schon länger begleiten. Vielen Dank an alle für eure Unterstützung. Freue mich immer wieder über ein Feedback.

 

Bis bald

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi