Meine Blogs

Auf ein tolles Jahr 2019

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2018 bin ich 2.113 Kilometer gelaufen. 400 weniger als im Vorjahr. Aufgrund von Problemchen war leider nicht mehr möglich. Irgendwie schade, aber ok. Werde versuchen 2019 weiterhin so viel wie möglich zu laufen.

 

Meine sportlichen Ziele sind klar. Im März möchte ich einen 6-Stunden-Lauf, im Juni einen ersten kleinen Triathlon und im Oktober einen 100-Kilometer-Lauf finishen. Finishen ist genau das richtige Wort. Zeiten sollten nachrangig sein. Wichtig ist gesund durch die Vorbereitungen zu kommen und weiterhin Spaß zu haben.

 

Ich hoffe auch weiterhin Spender für die tolle Sache gewinnen zu können. Demnächst werden fleißig Flyer und auch Spendenboxen verteilt. Ich bin sehr gespannt wieviel in meinem ersten richtigen Jahr als Spendenläufer zusammenkommt. 2018 waren es 1.262,20 Euro. Vielen DANK an alle Spender.

 

Es wäre toll, wenn ich die ein oder andere Firma überzeugen könnte mir 10 Cent für jeden gelaufenen Kilometer zu geben, aber auch die Pauschalbeträge der vielen Privaten kommen dem guten Zweck zu Gute.

 

Heute ist der 1. Januar 2019 und bereits um 10 Uhr morgens schnürte ich erstmals die Laufschuhe. Die ersten 11,5 km sind schon wieder absolviert. Ich bin einfach happy. Habe zwar weiterhin leichte Probleme mit meinem Knöchel, aber ich kam trotzdem zum ersten Mal seit langer Zeit in das sogenannte Runners High und hatte die letzten zwei km ein Lächeln auf den Lippen. Herrlich.

 

2019 wird toll. Das habe ich im Gefühl. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi