Meine Blogs

Wandern im Öztal

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Wandern ist des Spendenläufers Lust.

 

71 Kilometer – das ist die Bilanz der letzten Woche. Anfangs war ich noch spazieren, ab Donnerstag (Christi Himmelfahrt) war ich zum Wandern im Öztal bei und um Umhausen/Tirol. Tolle Wanderungen, viele Höhenmeter und ein Traumwetter.

 

Dort war ich dann sogar nach vier Wochen wieder einmal für 30 Minuten laufen. Es geht aufwärts. So langsam kommt die Hoffnung, dass sich meine Gesundheit deutlich verbessert.

 

Die nächsten Wanderungen sind auf jeden Fall um Pfingsten geplant. Denke, es ist okay diese Kilometer ebenfalls für einen guten Zweck anzusetzen. Für alle Spender gilt ja der Grundsatz der Freiwilligkeit. Aber richtiges Laufen wäre auch ganz schön.

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi