Meine Blogs

Laufen mit Freunden

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Der Titel müsste heute lauten „Laufen mit einem Freund“. Denn aktuell darf in größeren Gruppen nicht gelaufen werden. Ich gehöre aber an sich eh keiner Laufgruppe an, das Miteinanderlaufen genieße ich nun aber umso mehr. 

 

Jeden zweiten Tag stecke ich in neuen Laufschuhen. Das sehe ich in den Corona-Zeiten als positiv an, denn vorher hatte ich einfach weniger Zeit um meinem Sport nachzugehen. Ich habe mir sogar zwei neue Paar Laufschuhe zugelegt und bin seit der Lockerung vor zwei Wochen nun ständig mit einem anderen Freund unterwegs.

 

Das macht richtig Spaß. Teilweise laufe ich wieder zügiger, aber auch längere Läufe standen auf dem Programm. Das Wetter ist toll, mir geht es gut. Nur leider wurde mein geplanter Halbmarathon, der Frankenweglauf in der Fränkischen Schweiz, abgesagt. Aber vielleicht laufe ich den nun einfach so. Mit einem Freund.

 

Bleibt gesund.

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi

 

Auf dem Bild ist mein Tauf- und Laufbruder Tim. Natürlich mit 1,5m Abstand.