Meine Blogs

Laufen für die Helfer vor Ort

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

2022 laufe ich für die Helfer vor Ort (http://www.hvo-eggolsheim.de/). Ein tolles Projekt von überaus hilfsbereiten Menschen, die ehrenamtlich Erste Hilfe in den Gemeinden Eggolsheim, Altendorf, Hallerndorf und Buttenheim in den Landkreisen Forchheim/Bamberg leisten und so Menschenleben retten. VIELEN DANK für euren Einsatz! Ihr seid spitze! Diese Helfer sind es mehr als wert unterstützt zu werden, denn jeder von uns kann schneller in Not geraten als man denkt.

 

Es würde mich freuen, wenn du dich mit 1 Cent pro Laufkilometer beteiligen würdest. Bei 2000 km wären das 20 Euro! Man darf aber auch gerne bereits jetzt einen Pauschalbetrag spenden.

 

Wie immer, keiner Muss, aber wenn er kann, vielen Dank! Bei Fragen einfach bei mir melden.

 

Aktuell läuft es bei mir ganz gut. Bin die letzten Sonntage 21, 24 und 26 Kilometer gelaufen. Steigere die Umfänge, mache aber wenig Tempo. Ich genieße die Zeit mit Freunden und Quatschen und freue mich auf die kommenden Lauftage.

 

Wer mitlaufen möchte darf sich auch übrigens gerne bei mir melden. Aber ihr müsst nicht unbedingt laufen getreu meinem Motto: „Ich laufe, du spendest!“

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi