Meine Blogs

Mir fehlen die Worte

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, was sich da gerade in der Ukraine abspielt. Ja, ich weiß dieses Thema hat nichts mit Laufen zu tun, aber es betrifft und schockiert uns alle bzw. sehr viele. Dieser Krieg stellt sogar Corona in den Schatten. Ich kann wirklich nicht mit Worten beschrieben, wie traurig mich das Ganze macht.

 

Das Laufen, der Job und die Familie lenken mich zwar ab, aber die Angst vor Mehr ist dennoch da. Doch auch hier versuche ich optimistisch und positiv in die Zukunft zu blicken. Es tun sich gerade wieder viele Menschen hervor, die in dieser Zeit ehrenamtlich tätig werden und z. B. Pakete für die Ukraine sammeln. Jedem einzelnen vielen DANK!

 

Nun, doch noch kurz zum Laufen. Bei mir läuft es tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut. Konnte bereits zweimal über 30 km laufen. Der zweite 30er war sogar alleine und mit Höhenmetern. Mental fühle ich mich dabei sehr gut.

 

Für den guten Zweck war ich nun bereits über 400 Kilometer unterwegs und die Spenden-Hochrechnung beträgt ca. 360 Euro. VIELEN LIEBEN DANK!

 

Der Wien-Marathon ist aufgrund von anhaltenden Krankheiten meines Freundes, den ich begleiten wollte aktuell kein Thema. Aber vielleicht laufe ich einfach so einen Marathon bei mir in der Fränkischen, 50 km im Mai wären auch cool. Mal schauen, in der Natur stehen einem alle Wege offen.

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi

 

Anbei ein Bild von einem Familien-Kurzurlaub an den Altmühlsee – Umrundung inkl. Vogelinsel