Meine Blogs

Ein bisschen langsamer, ein bisschen schneller

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ich bin erstaunt und positiv überrascht. Denn auch die Trainingswochen 2 und 3 haben mit ihren jeweils fünf Läufen super funktioniert. Ich bin die längeren Läufe langsamer angegangen und die schnelleren wurden dafür spritziger. Es geht somit richtig gut voran.

 

In Woche 2 waren es 90 km, in Woche 3 sogar 100. Das habe ich noch vor Wochen für fast unmöglich gehalten, aber ich kann wirklich schreiben, dass ich auf dem Weg Richtung Ultra bin.

 

Mittlerweile klappt es auch wieder sich mit dem ein oder anderen Mitläufer/in zu treffen. Gemeinsam macht es auf jeden Fall mehr Spaß. Ich muss halt immer schauen wie ich das Laufen in den Alltag mit Arbeit, Familie und intensiven Ehrenämter bekomme, aber mit sehr früh oder sehr spät laufen klappt das ganz gut.

 

Bin fast schon euphorisch und möchte mich da gar nicht bremsen. Ich genieße es einfach mal wieder richtig zu trainieren. Vor allem bin ich der Überzeugung, dass ich es nicht übertreibe und schon sehr auf den Körper achte.

 

Wünsche euch allen ebenfalls viel Spaß bei euren Freizeitaktivitäten.

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi